Quantcast
Channel: Stulle – Zucker, Zimt und Liebe
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stulle der Woche, No. 7: Kochschinken mit Minz-Pistazien Pesto und Rucola auf...

Genau dieses fulminante Baguette wird mein Gatte heute in seiner Tasche finden und sich freuen. Ich würde mich freuen, wenn es als Hasenbrot wieder zurückkommt, aber die Chancen stehen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stulle der Woche, No. 8: Zartes Rosmarin-Meersalz Knäcke mit Camembert und...

Die liebe Barbara hatte sich letzte Woche per Kommentar für diese Woche eine Stullenkreation aus Knäcke gewünscht. Ich spiele also Stullenfee und habe im Supermarkt ein total leckeres hauchzartes...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stulle der Woche: Das Bounty-Brot mit selbstgemachter Kokosbutter, Erdbeeren...

Meuterei auf der Bounty. Ging es damals eigentlich um eine Stulle? Objekt der Begierde: eine Stulle mit selbstgemachter Kokosbutter, auf welcher Erdbeeren tapfer auf ihren Einsatz warten und sich noch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eine kleine Sommerstulle: Naan mit Ricotta, Mirabellen und Thymian

Neues aus der Reihe: Dinge, die ich seit Jahrzehnten nicht mehr getan habe: Mirabellen essen. Mirabellen, meine Güte. MIRABELLEN. Ich weiß gar nicht wieso mein Leben so viele Jahre um sie herum kam,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Banh Mi Sandwich mit Leerdammer und ein Gewinnspiel – Käsestulle mal anders...

Es folgt: eine dringende Ode ans Käsebrot. Denn wirkäsebroten hier in meiner Familie tagtäglich. Sind wir auf Reisen in…

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stulle der Woche: Portwein Zwiebel Konfitüre mit Ziegenkäse, Honig und...

Oh, wie lange gab es hier eigentlich keine Stulle der Woche mehr? Dabei sind kreativ belegte Brote nach wie vor…

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stulle der Woche: Grilled Leerdammer Käse Sandwich mit Süsskartoffel und...

Ich als hier an dieser Stelle schon längst geoutetes Käsebrot Fangirl habe in dieser Woche als Stulle der Woche Beitrag…

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Stulle der Woche: Rezept für Avocado-Eiersalat auf Brot – avocado egg salad

Juchhu, endlich wieder ein Stulle der Woche-Rezept. Nicht, dass Ihr denkt, ich würde keine belegten Brote mehr essen. Stullenlover forever!…

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stulle der Woche: Süsskartoffel-Hummus mit Avocado, Gurke, Möhren und Kresse...

Es ist (endlich) mal wieder „Stulle der Woche“-Zeit und heute habe ich zu diesem Zwecke etwas verwendet, das von…

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Let’s Jam! Ein Rezept für Brombeer-Vanille-Marmelade ohne Kochen und ein...

Hui, in diesem Jahr habe ich es ganz versäumt, Sommerfrüchte einzukochen und mir den Sommer für kältere Tage und…

View Article
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live




Latest Images